Fehlersuche nach Tieferlegung
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Jetzt fällt mir gerade ein. Ab welcher tiefe muss man eigentlich die koppelstangen ändern? Muss man das überhaupt oder ist das wieder so eine Verkaufsmasche? Weil wenn er wirklich tiefer als 35 gekommen ist wovon ich mal ausgehe bei der Optik dann könnte es ja auch erklären warum es gleich noch dem Einbau schon aufgetreten ist.
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten
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Hallo MATZESZ,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fehlersuche nach Tieferlegung"!
Gruß
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Nastätten
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Hast Du die dämpfer beim zerlegen auch mit dem Schlagschrauber gelößt?
Wenn ja, könnte dein Problem hier liegen, dann hast du unter umständen die untere Verschraubung deiner Kolbenstange gelößt und damit den Dämpfer zerstört.
In diesem fall könnte dir ein Rad wärend der fahrt einfach wegknicken, also vorsicht...
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Ja habe ich:'( woran kann ich das erkennen ob das wirklich passiert ist?
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten
Moin ja stimmt das kann sein!! Also mit äußerster vorsichtig ran an.die sache!!! Daran hab ich echt nnicht gedacht und hab meinen Kollegen gefragt!! Das kann schon sein! Das beste ist Du lässt dich in die nächste Werkstatt nieder am besten abschleppen wenn du im ADAC bist oder so!! Weil sonst machst du mehr kaputt als was dir lieb ist! Die Jungs haben wirklich recht!! Ich weiß nicht welche Dämpfer es sind aber wenn Öl rausläuft oder sich die kolbenstange hin und her drücken lässt ist das Spiel aus!!! So leid wie es mir tut!!
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Hi habe jetzt mal versucht etwas zu sehen. Habe das Auto aufgebockt optisch wie Öl ist noch nichts zusehen. Habe alle schrauben nachgezogen nix alles fest. Fahr nachher zum Kumpel auf die Bühne vielleicht sieht man dort mehr. Habe auch versucht im aufgebrocktem Zustand das federn ein weiter runter zu drücken auch nichts Alles fest. Das echt blöde sowas ist mir noch nie passiert und habe schon einige Autos tiefer gelegt.
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten
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So Geschäft B-). War eben beim Kumpel auf der Bühne und konnte die Vorderachse komplett entlasten. Es war nur eine koppelstange leicht lose und die hat das ganze drama verursacht. Jetzt hoffe ich das es wirklich weg ist.
Bearbeitet von: MATZESZ am 12.05.2014 um 17:36:57
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten
Glück gehabt und man sei froh das es nicht mehr war und ich freue mich das es gut geklappt hat!!!;-) das ist ja top!! Viel Spaß beim fahren und immer locker
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Super vielen Dank. Man merkt sofort das er sehr stramm ist.
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten