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Hallo bmw Gemeinde brauche mal wieder rat.
Ich habe folgendes Problem also mein Auto hat Leistungsverlust und zwar nur wen er kalt ist aber nur ein paar 100 meter fährt er als hätte ich nur 20 ps Dan kommt er aufeinmal schubartig volle leistung. Kühlmittel Verlust habe ich keinen leichten Schlamm am Öldeckel . Ist es zylinderkopfdichtung ?
1.8 115ps meine Daten
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Hallo andrejw,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Leistungs verlust"!
Gruß
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Mitglied seit: 17.11.2013
sendenhorst
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Also meine idee wäre bei dieser situation falschluft.und zwar an der kge.
Hab das selbe im kalten zustand an meinem 316ti e46.beim beschleunigen läuft er so wellig als ob die reifen eiförmig wären.wollte mich in den nächsten 2 wochen dransetzen....
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Lg Sever
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Kge?
Mitglied seit: 17.11.2013
sendenhorst
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Kurbel
Gehäuse
Entlüftung
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Lg Sever
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Mitglied seit: 27.11.2013
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Das habe ich nur beim ersten starten und nach 2 min ist wieder alles gut hat den noch jemand Erfahrung damit
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
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Hallo freunde habd jwtzt auch noch festgestellt dss ich untrn am ölmess stab weißer schlamm befindet . Trift das dan zu das es die kge ist wegen dem schlamm ind dem leistungsverlust . Noch dazu habe kein öl und kühlmittel verlust hoffe ihr könnt mir helfen
Das sind zwei verschiedene Sachen.
Schlamm kommt von kurz Stecke fahren.
Entweder einen Ölwechsel machen oder eine länger Autobahn fahrt.
Das ist so ein weißes Zeugs, das ist wasser und Öl Gemisch.
Das andere Hauptproblem würde ich erstmal den Fehlerspeicher auslesen.
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Ja aber kurz streckem fahre ich nicht . Fehlerspeicher hab ich ausgelesen
[URL=http://www.directupload.net]
[/URL] Sagt mir leider nix
Bearbeitet von: andrejw am 07.08.2014 um 06:07:53
Wenn es nur dann auftritt wenn der Motor kalt ist, dann könnte es die Drosselklappe sein.
Der N42 fährt meines Wissens im kalten Zustand mit DK und erst danach mit Valvetronik.
Nachschauen und Beweglichkeit prüfen ist kein riesen Aufwand.
Freilegen und nen dritten die Zündung Stufe 2 anmachen lassen, und selbst vorne gucken, dann sollte sich die DK auf Vollanschlag und zurück bewegen.