So heute bin ich endlich mal dazu gekommen mich meinem Motor zu widmen! Die Leck Ölleitung ist erneuert bis auf genau 1 Schlauch der sitzt BOMBEN Fest da muss ich mir was überlegen von der einen seite geht er ab von der anderen aber nicht da werde ich nochmal drüber gehen wenn ich weiter mache mit Teile Tauschen.
Was ich entdeckt habe ist das die eine Leitung raus suppt und das nicht grad wenig wenn man bedenkt das ich den motor nur starte und es ist wieder alles Feucht =/
Hänge bilder an! Die Frage ist :
Ist diese Leitung der VOR oder Rücklauf? Ich schätze rücklauf da kein Filter Zwischen Hängt! und ist die Leitung normalerweise 1 Teil oder muss die Unterbrechung sein (mir entzieht sich der sinn wozu ein Verbindungsstück dazwischen muss! ) Die Original schellen sind so lose das ich den schlauch mitm kleinen finger drehen kann! Also muss da eine Neue Leitung und neue Schellen dran! Aber ich denke mal NICHT das dort meine Probleme her kommen könnten zwecks Startverhalten bzw. Leistungsverlust bei 180!
Gefühlt läuft der gute im Stand (Motor Kalt) ruhiger durch den Wechsel der Leck Ölleitung (langsam träume ich nachts schon davon) kann aber auch Einbildung sein!
Nun zu den Fotos!
Die Leckölleitung erneuert!
Anschluss zur HD Pumpe hatte ich vor Motorstart Sauber gemacht und Trocken gewischt!
Verbindungsstück (das habe ich wieder dicht bekommen mit versetzen der Schellen!
Anschlussstück an der Karosse! Das ist das einzigste was Trocken ist =/
Ich hoffe doch das die Bilder ein Bisschen Helfen sind nun nicht in Top Qualität aber besser als 1000 Worte ;)