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Hi,
habe seit gestern eine komische sache feststellen müssen. Immer wenn ich so ca 2000-3000 U/min, egal in welchem gang, auch nach dem Schalten, geht der Motor nicht aus sondern er nimmt kein Gas mehr an un ruckt total. Wie als wenn man nicht anfahren kann, aber bei einer höherer Geschwindichkeit.
Was kann das sein?
Benzinpumpe evtl, das er kein sprit mehr bekommt?
Daten sind BMW e36 328i Coupe.
gruss
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.04.2014 um 05:56:21
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Hallo Master23,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "328i läuft unruhig"!
Gruß
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Nein, Benzinpumpe merkst du erst beim vollen Beschleunigen wenn wirklich was verlangt wird.
Deutet eher auf LMM oder NWS.
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
wo wir grade beim NWS sind ich habe einen m50 motor 320i bj 92.
wo kann ich einen bestellen? wenn ich eingeben NWS e36 m50 kommen nur kurbelwellensensoren also die mit dem plastikteil vorne ich brauche aber eins mit dem metallzylinder... finde nirgends einen...sorry das ich dazu diesen thread missbraucht habe
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Heute habe ich noch was festgestellt. Das gesagte problem tritt nur auf, wenn der Motor warm ist. Im stand ist es auch aufgetreten und der Drehzahlmesser ist auf 0 zurück gefallen und wieder hoch. Beim Fahren, tritt genau das gleich problem auf. Habe mir schon einen neuen NWS bestellt und halte euch auf dem laufendem.
gruss
ist dir die karre schon mal ausgegangen beim ausrollen und kupplung treten?
Hast du einen billig nachbau LMM ?
Mfg,
gatschek
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Ja das war davor. Er ist mir immer ausgegangen beim entkuppel und anrollen an die Ampel. Nun ist das problem weg, da der Faltenbag 2 risse hatt und unter dem Faltenbag der schlauch auch. Habe ja dieses problem schon beseitigt. Warte noch auf den NWS.
gruss
Ok denn ich hab genau das gleiche problem. Hab so einen billig nachbau luftmassenmesser und meine zündkerzen waren auch komplett runter. Kanns aber zurzeit nicht testen obs dann wirklich weg ist mit dem neuen lmm, weil mein auto still gelegt wurde^^. Ich hatte bei mir mal die livedaten des motors ausgelesen und da hat der zündzeitpunkt und noch anderes nicht hingehauen.
Mfg
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
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Hier mal ein Update.
Nach dem ich, den NWS getauscht hatte, bestand das Problem immernoch. Nun letzte Woche Montag wurde der KWS=Kurbelwellensensor getauscht und nun sind alle Probleme mit ausgehn Leistungsverlust und Drehzahl schwankungen weg. Er zieht wieder und läuft sehr ruhig.
Hatte bis datum getauscht
Falgenbag , NWS und KWS
vieleicht hilft es anderen usern auch
gruss
Hey, cool,dass du die Lösung postest! Machen ja nicht alle ;)
Denke ich habe im Moment dasselbe Problem. Mein 328 läuft eg okay. Nur auf der Autobahn sobald ich mal über 3000 upm war und dann langsamer werde, sackt er ab und nimmt nicht mehr richtig gas an und ruckelt bis ich runterschalte. Hattest du das auch?
Beste Grüße
Bearbeitet von: SeriousTI am 02.07.2014 um 18:44:00
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mhh so net. Bei mir war es so, das ich beschleunigt habe und auf einmal die drehzahl auf 0 ist und wieder hoch und das auch bei 170..... war schon heftig. Als würde er bremsen. Ich sage mal der NWS und KWS kostet nicht die Welt, vieleicht mal wechseln.
gruss