Ein M3-Fahrwerk hast Du bestimmt nicht. Wenn, dann das M-Technik-Fahrwerk. Ja, da gibt es Unterschiede.
Wenn das Fahrwerk ab Werk drin war, müsste es in der Ausstattungsliste stehen. Die ist vorne im Checkheft aufgeführt und kann auch beim BMW-Händler ausgedruckt werden.
Wenn es nachträglich eingebaut wurde, müsste es eigentlich im Schein eingetragen sein.
Wenn Du ein M-Technik-Fahrwerk hast, sind Sachs Performance-Dämpfer verbaut. Das sind Sport-Gasdruckdämpfer, die zu fast jeder Tieferlegung passen. Damit kann man H&R 60/40 o.ä. fahren.
Ob das aber gut für die Dämpfer ist... Normal kein Problem, aber es gibt Leute die sagen, dass die Dämpfer sich auf ihre Höhe einschwingen. Wenn man dann auf gebrauchte Dämpfer andere Federn setzt, könne dies zu erhöhtem Verschleiß führen...
Kann da nicht mitreden, habe immer das komplette Fahrwerk getauscht.
--
So long
* El loco *Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!