Hallo,
ich habe bei meinem 528i Bj 1997 am Wochenende die Ansaugbrücke auf die vom Alpina B10 3.2 umgebaut. Dabei wurde auch das passende Kennfeld aufgespielt (von SGS/Sven).
Ich habe nun das Problem das die Einspritzventile nicht ganz in die Ansaugbrücke gehen, das Gewindeloch zur Befestigung der Einspritzleiste ist um ein paar mm zu hoch denke ich.
Die Ventile stehen so 2mm raus, man kann etwas den gelben Ring sehen über der Dichtung.
Wenn die Ventile richtig drin sind kommen sie immer wieder um ein paar mm raus sobald ich dann die schrauben an der Einspritzleiste anziehe...
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann oder wie ich das beheben kann? Hat der Alpina b10 3.2 eine andere Einspritzleiste? Leichtes biegen der Halterungen bringt auch nichts.
Der Motor läuft soweit, nur das tickern der Ventile ist auch vieel lauter als vorher.