Hallo Leute.
Ein Bekannter hat sich vor kurzem einen BMW 320i Baujahr 9/1986 zugelegt.
Das Problem, sämtliche Kabel im Motorraum wurden von einem Marder zerfressen/weggefressen.
Viele Kabel haben wir wieder provisorisch ersetzt, damit wir wissen wo was hingehört.
Aber bei diesem gerät mein Wissens auch ans Ende, habe eigentlich nur mit NFL zu tun oder mit VFL mit dem "neueren" Motor.
Hier die Bilder vom Problem.
Von dem markierten Anschluss weis ich nicht wohin das Schläuchen hingeht, oder ob da nur ein Stöpsel drauf ist.
So und gleich noch ein Problem.
Der Motor springt solange nicht an bis ich vom LMM den Stecker ziehe, doch wenn der Stecker ab ist springt er an, läuft total unrund, stottert und geht nach ein paar Sekunden aus.
Außer ich stecke den Stecker ab, damit der Motor startet und dann stecke ich den LMM sofort wieder an, in diesem Fall läuft er mit erhöhter Leerlaufdrehzahl schön sauber weiter.
Sobald ich während des Laufens den LMM erneut abstecke, läuft er sofort nach dem Abstecken wieder total unrund, stottert und geht binnen ein paar Sekunden wieder aus.
Was könnte hier das Problem sein?