Flackern der Xenonscheinwerfer
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Hallo zusammen,
hab das alt bekannte Problem das die xenonscheinwerfer ab und zu flackern mal die rechte seite und dann ma wieder die linke... obwohl auf der linken Seite bereits Birne, Brenner, Zündteil und Steuergerät gewechselt wurden... soweit mir bekannt ist tritt das Problem ja ab dem Bj. 2003 auf. Daher meine Frage: besteht da vll die Möglichkeit von nem älteren bzw. anderem Modell die Teile einzubauen um endlich Ruhe davon zu bekommen??
mfg ReAn
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Hallo ReAn,
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Gruß
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Mitglied seit: 22.02.2012
Schwäbisch Hall
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Das problem gibts auch vor 2003 😃
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Mitglied seit: 01.02.2014
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Ja und was is des schlauste in dem Fall zu machen??
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Mitglied seit: 01.02.2014
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15 Beiträge
Ja kennst du dich jetzt damit aus und hast vll auch noch nen sinnvollen Tipp für mich oder weißt du über die Problembehebung nicht's??
Ich hab an meinem Touring genau das selbe Problem.
Zündteile und Steuergeräte sind bereits Neu sowie natürlich auch die Brenner.
Auch einen Wackligen kann ich ausschließen, also kann es nur noch am LSZ liegen.
Codieren im Raum Emsland.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen
Hey bei mir am 2001 VFL haben auch die Xenons geflackert aber beide gleichzeitig.
Hab bei BMW ein neues LSZ für ca 300 Euro gekauft und das Problem war weg !
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Danke euch schonma... und Igor, ham die bei dir immer geflackert oder ab und zu wie bei mir??
ne bin manchmal ohne Probleme gekauft und es gab Tage da hat es nicht mehr aufgehört. wenn ich fernlicht angemacht hab hat es sich noch verschlimmert.
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Mitglied seit: 01.02.2014
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Ja okay, dann könnt's des ja bei mir auch sein... danke dir
Bei einem Kollegen das selbe Problem, bei Ihm wars ein Spannungsproblem von EBAY- Standlichtbirnen! Die haben das alles so beeinflusst das die Xenon Scheinwerfer ständig flackerten.
Ausgetauscht auf Original und gut wars
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Mitglied seit: 01.02.2014
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Also erst nochma danke für die ganzen antworten und Tipp's... @munich: haben des mit den standlichtern auch schon probiert haben von angeleyes wieder auf komplett original umgerüstet aber da war's auch noch da... mfg
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...eine frage noch, wo kauf ich des LSZ am besten und auf was muss ich achten..?? Net das ich mir dann irgend nen misst aufschwatzen lass... mfg
Ich hatte eins von Ebay welches sogar für mein E46 umcodiert wurde. Wenn man das nicht macht erscheint der "manipulationspunkt" im Tacho. Leider hat es nicht funktioniert..keine Ahnung warum.
Ich habe den fast weinend bei BMW direkt ein LSZ für 330 euro gekauft und für n 5er codieren lassen .
über 600 Mark für einen Lichtschalter :D :D .Da hat sogar die Teileverkäuferin gestaunt :D
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Hi Igor, ja deswegen hab ich gedacht ich frag nochma bevor ich gleich zu bmw renn... echt, is des fucking codieren so teuer?? Und des geht dann wenn mer des auf 5er codieren lässt ja?? Wenn de des billigere auf 5er codieren hättest lassen meinst des wär dann auch gegangen??
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...und was würde des machen wenn der mpltpunkt leuchten würde??
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Hi Igor, ja deswegen hab ich gedacht ich frag nochma bevor ich gleich zu bmw renn... echt, is des fucking codieren so teuer?? Und des geht dann wenn mer des auf 5er codieren lässt ja?? Wenn de des billigere auf 5er codieren hättest lassen meinst des wär dann auch gegangen??
:D warte warte. ich habe für das lsz selber ca 300-330 eiro bezahlt. die haben es mir für 5Euro
:D warte warte. ich habe für das lsz selber ca 300-330 euro bezahlt. die haben es mir für 5Euro in die kaffekasse codiert weil ich da schon oft was gekauft hatte. nicht für den bmw 5er ;). ansich macht es nix wenn der punkt leuchtet aber 1. hätte es mich einfach gestört.2. wenn dues verkaufst und einer kennt sich aus wird er denken das du den km stand zurückgedrehr hast
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😁😅😂aaaa jetzt erklären sich meine letzten fragen ganz von allein, hehe... hab des Mark net wirklich realisiert, deswegen dacht ich 300€uro für's codieren da scheiß doch auf den Punkt aber so schon klar dann aufjeden codieren lassen... hab nur immer gedacht das des codieren mehr Sinn (funktion) hat, deswegen wollt ich schon fragen ob's vll was bringt wenn ma sein's wo drinne is einfach ma neu codieren lässt so das praktisch der Fehler überspielt wird:-D:-D:-D
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...und das man sich da ein neues kaufen sollte dacht ich mir schon, bei nem gebrauchten weiß mer ja nie ob des den fehler auch schon hat und der typ des verkauft um wieder weng geld für sein neues reinholen will!!! Also nochma danke für deine Hilfe und ich schreib bald ma was draus geworden is😎😎😎
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😁😅😂aaaa jetzt erklären sich meine letzten fragen ganz von allein, hehe... hab des Mark net wirklich realisiert, deswegen dacht ich 300€uro für's codieren da scheiß doch auf den Punkt aber so schon klar dann aufjeden codieren lassen... hab nur immer gedacht das des codieren mehr Sinn (funktion) hat, deswegen wollt ich schon fragen ob's vll was bringt wenn ma sein's wo drinne is einfach ma neu codieren lässt so das praktisch der Fehler überspielt wird:-D:-D:-D