e36 touring hinten tiefer als vorne
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Hallo wollte fragen wie man den schonheitsfehler von mein touring weckbekomkt das er hinten tiefer als vorne aussieht .
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Hallo TOURING M,
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Gruß
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Mitglied seit: 17.02.2009
Vilsbiburg
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Wie wärs mit Federn, Komplettfahrwerk, Gewindefahrwerk oder die billige Lösung à la Schlechtwegepaket an der Hinterachse?
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
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Ja möchte gerne federn hab 17 zoll drauf kann ich da 70/20 nehmen . Aber da is er ja hinten nich teifer oder
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Kreuzwertheim
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Zitat:
Ja möchte gerne federn hab 17 zoll drauf kann ich da 70/20 nehmen . Aber da is er ja hinten nich teifer oder
(Zitat von: TOURING M)
Dann hast ne Keilform :-)
Wie schon gesagt AP-Gewindefahrwerk dann kannst einstellen wie es dir optisch gefällt, im TÜV-geprüften Verstellbereich natürlich.
Welche Maße genau haben deine Felgen und welche Bereifung?
Edit:
Und 70/20 nur mit Federn?
Ab 40 und mehr sollten auch andere Dämpfer verbaut werden...
Bearbeitet von: jochen78 am 30.01.2014 um 17:20:11
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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8J17et35 reifen 225 ja keilvorm wäre top.
Zitat:
Hallo wollte fragen wie man den schonheitsfehler von mein touring weckbekomkt das er hinten tiefer als vorne aussieht .
(Zitat von: TOURING M)
Am besten durch ignorieren!
Der ist hinten nämlich nicht tiefer, nur die Blechausschnitte der vorderen Radhäuser sind größer, weil die Vorderräder ja einlenken müssen.
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
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Habe jetzt höherlegungs platten gefunden die 22mm haben wäre das was bis ich mir ein fahrwerk kaufe da ich ja lehrlieng bin ;)
Technisch betrachtet ist es Blödsinn, weil es Gewicht auf die Vorderachse transferiert ohne das Du mehr Sturz vorne bekommst, womit das Auto kopflastiger wird und ggf. etwas untersteuernder.
Den "Schönheitsfehler" verändert es schon.
Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
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Ohh ok bin ja neu hier und is mein erstes auto ;) also lieber lassen und auf einrichtiges fahrwerk warten . Was würdet ihr mir für eins empfehlen marke und so