Hallo,
versuche grad meinen LMM zu prüfen, da ich Problem mit der Motorleuchte hatte und auch ein Fehler mit 0,04V, Evtl. hat die Leitung nen Wackler.
Kann jemand für den E46 330i die Werte bestätigen?
Habe bei "warmen Motor" im
- Leerlauf ca. 10-13kg/m3 (0,4V/0,5V)
- 6000rpm 111kg/m3 (ohne Last)
- unter Vollast bis zu 500-600kg/m3 (4,xV).
Nach Google - Sollwert:
- 0,4V bis 4,75V
- "Zündung I" soll der LMM auf 1,00Volt stehen.. ???
Denke die Werte sind ok, aber bei "Zündung I oder II" sind es nicht 1V., bzw scheint garnicht aktiviert zu sein...
Ist das wirklich "das" Kriterium für einen heilen LMM in Zündung 1 oder 2?
-> Im INPA zeigt er nur "0 kg/m3": an, sofern der Motor aus ist
-> Auch mein i910 zeig "- V" an, sofern der Motor aus ist