Die Achse muss man nur absenken wenn man das falsche Werkzeug hat.
Allerdings ist diese Schraube speziell beim E46 sehr schlecht zu erreichen.
Mein Tipp:
Wenn ihr ein Kreuzgelenk benutzt: SCHMEIßT DEN SCHEIß WEG!
Als Verlängerung diese hier nehmen:
http://www.hazet.de/produktkatalog/product_info.php?cPath=2_2210_2210210&products_id=896046706Dadurch hat man den Vorteil mit einer 1/2" Ratsche oder Drehmomentschlüssel arbeiten zu können, und vorne (wo es eng ist) sich nicht mit ner 1/2" Nuß rumzuquälen, sondern eine kleinere 3/8" verwenden zu können.
Ausserdem ist diese Verlängerung lang genug, so dass man nicht mehrere zusammenstecken muss.....dadurch geht nämlich Kraft flöten, weshalb die Schrauben dann meist schwerer aufgehen als sie eigentlich sollten.
Und statt so nem Selbstmörderwerkzeug wie nem Kreuzgelenk nehmt ihr das hier:
http://www.hazet.de/produktkatalog/product_info.php?cPath=2_2210_2210200&products_id=896042418Damit kommt man genausogut an die Schrauben ran, ohne sich mit der blöden Eigenart eines Kreuzgelenkes (dem ständigen "Blockieren") rumschlagen zu müssen!
Das Werkzeug muss man sich halt einzeln bestellen und kostet womöglich dementsprechend, im Baumarktkoffer wird man sowas nicht finden.
MfG
Edit:
Und das nächste mal den Auspuff abbauen, damit man den Motor mit Getriebe nach hinten abkippen kann->Tadaa, noch mehr Platz.
Bearbeitet von: Airborne am 15.11.2013 um 22:47:15