Im prinzip ist es das gleiche wie beim 4 Zylinder, wenn der Motor ruhig läuft und nicht rasselt ist alles gut.
Service wurde ja laut beschreibung gemacht.
Auf jedenfall probefahren, dabei drauf achten das er sauber durchzieht, ohne ruckeln etc.
Auch mal drunterschauen wegen Ölverlust.
Im grunde sind die 6packs sehr robuste Motoren und verzeihen recht viel.
Das Getriebe sollte sich natürlich sauber durchschalten lassen und die Kupplung auch noch vernünftig trennen.
Die beschreibung lässt darauf schliessen das er auch gerne mal geheizt wurde( Donuts, Burnouts), also beim Fahren auch aufs Fahrwerk achten ( Querlenker, Buchsen etc).
Die Laufleistung ist eher unproblematisch.
Optisch steht er auch recht gut da.
Wegen dem Rostbefall musst Du natürlich schauen ob es sich für dich noch lohnt etwas zu investieren.
Bearbeitet von: Mario325iK am 23.08.2013 um 17:27:32