Tiefe/ Verstellbare Domlager E61
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Ich habe ein Problem mit meinen Gewindefahrwerk. Fahre jetzt die maximale tiefe was mit meinen Fahrwerk möglich ist da sonst die Vertsellringe am fahrwerk streifen. Bin gerade mal 1cm tiefer als wie mit dem M-Fahrwerk. Kotflügel ziehen kommt für mich nicht in frage bleibt nur noch die Möglichkeit über die domlager tiefer zu werden. Habe bis jetzt nur domlager von K-Sport und K-MAC gefunden. Aber bei den K-MAC weiß ich die höhe nicht. Hat sonst noch jemand eine Idee wos tiefere Domlager zu kaufen gibt oder ob etwas aus dem BMW regal passt? bin Für jede hilfe dankbar.
2cm Tiefer würde mir schon reichen
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Hallo golfmichi,
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Gruß
Ähnliche Beiträge
wie sollen die verstellringe bitte streifen ? die sind doch am fahrwerk direkt dran .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Zitat:
wie sollen die verstellringe bitte streifen ? die sind doch am fahrwerk direkt dran .
(Zitat von: Mani73)
ganz einfach, wenn er noch tiefer dreht kommen die Ringe an den Reifen und/oder Felge !
Aber mal ganz ehrlich TE.
Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese und dann deinen Namen sehe, dann ist der hier wohl Programm!!
Was für eine Bastelidee ist das denn ??
Mein Vorschlag:
Entweder vernünftig machen = Spurplatten oder andere Rad- Reifenkombi
oder
es bleiben lassen !
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
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Genau die ringe Streifen sonst an der felge.
Spurplatten sind auch schon verbaut.
Und was hat mein benutzername mit meinen vorhaben zu tun?. Ich hatte mir nur gedacht dass auch andere 20" fahren und auch dieses problem haben. Wieso Bastelidee, es gibt auch tiefere Federteller ist dass dann auch eine Bastelidee?
Zitat:
Spurplatten sind auch schon verbaut.
dann helfen nur noch dickere Platten, oder eben andere Felgen.
Zitat:
und was hat mein benutzername mit meinen vorhaben zu tun?
Sorry, aber der mußte sein.
Solche Basteleien werden sonst nur in der automobilen Kompaktklasse angefragt und ein Teil deines Namens kommt nun mal daher.
Zitat:
Ich hatte mir nur gedacht dass auch andere 20" fahren und auch dieses problem haben.
Dann schreib doch mal deine Daten der Rad-Reifenkombi hier rein.
Zitat:
Wieso Bastelidee, es gibt auch tiefere Federteller ist dass dann auch eine Bastelidee?
Richtig, aber die entspringen auch der automobilen Kompaktklasse und sind eine Bastellösung.
Diese Teller besitzen nur ein Gutachten für die originalen Federn und in dieser Kombi fährt das doch sowieso niemand > ergo= gebastel, weil ohne Eintragung ( soweit ich weiß auch in Ö )
Gruß Stefan
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Fahre vorne 8.5x20 et 35 mit 15mm platten und 245 30 20
wäre halt super wenn es eine möglichkeit über die domlager gibt. denn wenn man ein KSprt gewinde kauft sind die automatisch dabei.
Somit hast du effektiv 8,5" mit ET20, was der originalen 18" Felge M135 entspricht.
So kannst du auch kein Gew-FW fahren, da müßen einfach dickere Platten drunter, damit es vernünftig ist.
Verschrenk deinen Wagen doch mal diagonal und mess mal wieviel Platz du vorne noch bis zum Koti hast.
Gruß Stefan
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Das problem ist dass ich vorne keinen dickeren spurverbreitungen als hinten verbauen darf.
ich werde das gewinde wieder ausbauen bin einfach nicht glüclich damit.
Hat schon jemand mal 35mm h&R feder verbaut in verbindung mit einem M Fahrwerk. Müsste dann so 1 cm tiefer sein als mit M Fahrwerk. Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus?