Oh ha; früh am Morgen, da bin ich doch glatt auf Gusmans Seite gerutscht!!!....:-)
Also: Naja, Ich seh ja nun nicht den "Tiefgang", ein Gewindefahrwerk würde ich dir aber nicht empfehelen; weil es sein kann, dass du dann vorne Spurplatten benötigst!!! Ich weiß ja nicht, welche Felgen du fährst.
Um diesen Ärger aus dem Weg zu gehen, und weil bei dir doch die Straßenqualität nicht so doll ist, ein Vorschlag:
Dämpfer: TA- Technix M- Dämpfer; 120 Euro 4 Stück
Federn: Weitek 30/15mm, (130 Euro), oder H & R, 40/15mm, für Cabrio 6- Zylinder, 170 Euro
Die Dämpfer sind preiswert und qualitativ gut, die Federn sind teuer und qualitativ gut!
Und vergess nicht die Domlager gleich neu zu machen. Die Zusatzdämpfer sind auch meist hinüber.
Wenn du M3- DOMLAGER verwenden willlst; dann wird er vorne 15mm höher, zu den Domlagern bräuchtest du auch noch die Beagscheibeen und die Oberen Federteller. Also bleibe bei den Serienlagern.
Hinten empfehle ich diir aber die Domlager- Versteifungsplatte vom M Modell.
Hinsichtlich der Keilforn: Sie ist kontraproduktiv für das Fahrverhalten! Also nur eine leichte Keilform; Höhenunterschied max.! 30mm!