Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit extreme Starkschwierigkeiten, meistens beim Kaltstart, meines M52B28.
Zum Auto:
-95er 328i Touring
-ca. 220.000km
-Checkheftgepflegt, letzte Wartung vor ca. 10.000km
Er orgelt 8-10 mal, bis er dann mal so langsam anspringt.
-4-polige-NGK-Zündkerzen habe ich gewechselt, nachdem die kurz vorher verbauten 2-poligen NGK Leerlaufprobleme bereiteten
-Luftmassenmesser habe ich gewechselt (nachdem dieser im FS stand)
-Gummibalg am LMM gewechselt
-Luftfiltermatte gewechselt
-Kraftstoffpumpe habe ich gewechselt (Kraftstofffilter ist auch noch nicht so alt)
-BMW tauschte den Nockenwellensensor (soll laut BMW im Fehlerspeicher abgelegt gewesen sein)
-BOSCH-Dienst tauschte den Kurbelwellensensor HEUTE (war nur dieser 1 Fehler abgelegt im FS, habe ich selbst gesehen)
Fazit: ER SPRINGT IMMER NOCH SCHLECHT AN. Und nach voller Leistung fühlt es sich auch nicht an ...
Weiß jemand Rat? Solangsam weiß ich auch nicht mehr weiter ....