Zitat:
naja verstellbare Domlager sind nur leider alle ohne Tü
(Zitat von: Miller1860)
Einzeln gekaufte Lager lassen sich per Einzelabnahme eintragen, allerdings müssen die dann gglfs aufs Fahrwerk angepasst werden....in dem Fall auch eher Bastellösung und somit doch genau das richtige für die Verkehrt-Herum Fahrer, nur dass man sich das anschließend gescheit einstellen kann.
Kauf dir das richtige Fahrwerk dazu, dann gibts auch automatisch das Gutachten, ohne Bastelei.
Mein Fahrwerk wurde ohne Schwierigkeiten eingetragen.
Solche Lager werden in der ganzen Welt gefahren und von zig verschiedenen Herstellern angeboten.
Nur in Deutschland baut man sich Teile so ins Auto ein, wie es von BMW nie gedacht war, und sagt das sei keine Bastelei, nur weils jeder so macht (die 200€ für so ein AP Fahrwerk ist Manchem halt schon zuviel, da muss es ja schließlich günstig weitergehen).
Wo ist es denn bitte Bastelei, sich ein zusammenpassendes Fahrwerk einzubauen, und im Gegensatz dazu wird der absichtlich falsche Einbau von Lagern eines anderen Modells als Optimallösung gepriesen?
Versteh ich nicht......
Fährt sich super, meinetwegen.
Trotzdem sind die Sturzwerte DAUERHAFT ausserhalb jeglicher Toleranzen, die Reifen fahren sich mitunter beschissen ab, und wenn ich mal was lese dass der Dom gerissen ist, war ein M3 3.2 Lager falschrum drin.....jo, ist das Einzig wahre.
@pat_zet
Tut mir Leid wenn ich dir mit meiner Meinung an den Karren fahre, aber für mich isses eben Gebastel, mehr Nachteile als Vorteile.
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 02.06.2013 um 01:22:04