Hallo,
Wenn Verkleidungsteile (Innenraum) klappern nach einer kompletten Zerlegung und einem Neuaufbau wo kann hiervon die Ursache sein?
Die Klappergeräusche/Knarzgeräusche sind nur über Kopfsteinpflaster hörbar, quasi bei der Härteprüfung. Ansonsten auf normaler Fahrtstrecke oder Schlaglöchern oder ähnliches ist nichts zu hören.
Es sind natürlich auch keine Clips oder steckverbindungen beschädigt oder defekt. Die schrauben wurden sauber angezogen.
Meine Frage nun:
- wie kommen solche Geräusche zustande (allgemein)?
- wie kann es beim Zusammenbaut verhindert werden? Cobra da Tipps oder Kniffe?
- wie wird es beim Bmw Band so zusammengebaut dass keine Geräusche Zustandekommen? Werden evtl. Anti knarz sodass verwendet an den verkleidungsübergängen?
Ich will einfach noch perfekter arbeiten sodass wirklich nichts mehr zu hören ist :-)
Mfg. Christian