Hallo alle miteinander!
Nach zig suchen und durchstöbern von gefühlten 10.000 Seiten habe ich nicht finden können was ich suche.
Deshalb hier meine Problem Schilderung. Ich hoffe jemand weiß Rat???!!!
Habe mir einen S50B32 aus einem rechtslenker Z3 Roadster von 1999 geholt. Mein basisfahrzeug ist ein E36 325i von 1994.
Ews Schlüssel usw alles dabei. Hab ich soweit auch schon alles umschlüsseln können und angeschlossen.
Drin ist soweit alles.
Bei einem der Threads bin ich auf das Ding mit dem Kohlefilter gestoßen.
Kann ich den vom 325i nicht nehmen wenn ich Platz dafür finde und Schläuche auch dementsprechend anpasse?
Und das größte Problem ist der verfluchte X20 Stecker!!
Was muss genau wie umgepinnt werden??
Finde immer nur m52 Maschinen und die sind ja auch anders zum M50??!!
Ich komme nicht mehr weiter.
Der Motor dreht aber spritpumpe bekommt keinen Strom. Es bleibt nurnoch der x20 Stecker!?? Bzw hab mir sagen lassen der Z3 hat das pumpenrelais im Innenraum??! Neues Kabel ziehen? Von wo und wohin??
Wenn jemand Rat weiß und mir helfen kann wär das Super. Ich komme nicht mehr weiter!
Beste Grüße
Bjørn