Hallo,
nimm dir mal Bremsenreinger und einen 50 cm Schlauch der auf die Düse passt , und sprühe punktgenau die Brücke bei laufendem Motor ab , ganz wichtig die Düsen einsteckplätze , unter der Brücke die Gummimuffen des KGE / LLR und bei einer geklebten M52 platte auch diese, die verschlauchung der KGE zum Peilstab hatte bei mir ein Loch durch ein Scheuerstelle eine Schlauchschelle, der " hartplastikschlauch " vom Venntildeckel zum KGE bricht auch ganz gern, weiteres Problem wenn du die Nut an der DK nicht mit 2 k kleber geschlossen hast muss eine Platte mit 2 dichtungen dazwischen , sonst gibts falschluft .......
Ich vermute stark das es falschluft ist .....
Mach das alles und lösche dann mal die Adaptionswerte!
Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Software die für die M50 Brücke passt zu Programmieren, und keine so genannte allgemeines Chiptuning für einen Serien Motor die macht nur 50 % was besser wie eine die passt und vernichtet aber halt auch geld, ohne den Nutzen zu bringen, daher wurde ich dir auch
http://www.sgs-software-solutions.de/Empfehlen .
Nicht weil es ein Freund von mir ist , sondern ausschlieslich weil ich mir bei ihm sicher bin das er dir die software verkauft die du benötigst , und nicht Dummschwätzt um geld zu verdienen..........
Die Schrick Brücke kann man laut schrick ohne software anpassung fahren, was aber schon nahe legt das da zur serie nicht so grosse sprünge sind ( noch sinnloser die Alpina Brücke ) , daher hat Schnitzer den Saugrohr bausatz der aus einer Schnitzer "geschminkten " M50 brücke einem Platten Sportluftfilter und einer Spezifischen Software für die Brücke bestand genau so verkauft , das Funktionierte dann auch wie serie......
Deshalb wird empfohlen die Brücke mit SW zu fahren , wenn man keinen wert darauf legt ob das auto teilweise nicht gut läuft, kann man es auch ohne sw fahren , ist halt wie beim Reifen wer gerne schlecht fährt kauft, linglong alle anderen was besseres ;->
Nur wer den Sinn eines " Tunings " verstanden hat sollte das mal umsetzen , "To Tune " bedeutet ja nicht irgendein scheiss drann schrauben und was verschlimmbessern , sondern " optimieren "