Das Fahrwerk natürlich :D:D:D
Ja also aus dem Kontex schien mir das so als müsstest du das Fahrwerk noch einbauen oder?:D
Nachbesserungen waren zum Teil das höher legen des Wagens, ich mein ich könnte nichtmal über eine Zigarettenschachtel drüberfahren ohne sie umzuschmeißen :D Außerdem saß alles durch die Tieferlegung nicht so fest, da hats dann bei der fahrt immer vorne links komische Geräusche gemacht. Nachdem ich statt knapp 90mm auf 70mm gemacht habe hats dann auch alles geklappt. War für mich fummelig, runterlassen, abmessen, korrigieren, und auf die Hebebühne kam ich nur mit mehreren Brettern. Zum abmessen natürlich Räder drauf, runter, weg von den Brettern, messen. Hinten auch Stoßdämpfer lösen Feder raus, höhe ändern. Ich bin aber auch einer der viel Geduld hat und alles langsam angeht :D Immerhin jezz ist auf 2mm genau :)
Wobei ich sagen muss das 90mm und 70mm nicht umbedingt die tatsächliche Tieferlegung wiederspiegeln sondern die gerechnete an Hand des Gewindes.
Die Distanzscheiben waren einfach besonders dieses System wo man zuerst die Platte dranschraubt und dann die Felge drauf montiert.
Bearbeitet von: JusufBMW am 04.03.2013 um 15:36:04