Koppelstange / Pendelstütze Meyle
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Hallo Mitglieder,
habe alles durchgeforstet
Macht es Sinn die verstärkten Pendelstützen von Meyle zu verbauen oder ist es egal?
Brauche Neue und stelle mir die Frage ob es irgend etwas bringt, nicht die Originalen zu nehmen.
Überträgt sich die verstärkte Version von Meyle aufs Lenkrad wie die Querlenker von denen oder ist es letztendlich Wumpe von wem??
Dank euch für wertvolle Tips
(möchte hier aber keine Diskussionen starten)
Gruß
logopower
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i
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Hallo logopower,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Koppelstange / Pendelstütze Meyle"!
Gruß
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Habe mir auch schon Gedanken gemacht ob die Verstärkten Meyle (Meyle HD heißen die glaub ich) Querlenker und Pendelstützen besser sind als die originalen.
Ihr könnt getrost die meyle hd teile verbauen,außer die domlager,die sollen wohl nix sein.
Hab selber die pendelstützen von meyle drin,alles supi :)
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Zitat:
Habe mir auch schon Gedanken gemacht ob die Verstärkten Meyle (Meyle HD heißen die glaub ich) Querlenker und Pendelstützen besser sind als die originalen.
(Zitat von: playalistic_p)
habe bei meinen Meyle Querlenkern die harten Gummilager gegen Febi getauscht, weil es mir einfach zu sehr aufs Lenkrad übertrug, das möchte ich erneut vermeiden
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Zitat:
Ihr könnt getrost die meyle hd teile verbauen,außer die domlager,die sollen wohl nix sein.
Hab selber die pendelstützen von meyle drin,alles supi :)
(Zitat von: Tom3012)
Grüß dich,
das sollten dann diese hier sein oder?
kosten das gleich wie orig.
Link|Platform%3AE46&hash=item20c0efbcb2
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Beim freundlichen kostet eine pendelstütze 28€.
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Zitat:
Beim freundlichen kostet eine pendelstütze 28€.
(Zitat von: Tom3012)
dank dir Thomas, dann bestell ich die Meyle und gut is.
mache das Thema dicht und danke für die schnelle Hilfe
(war lange nicht im Forum, aber wenn! suuuper )
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Hallo leute ich fahre ein Bmw E46 2.0 Diesel. Der Wagen hat schon seine 300.000 tausend gelaufen, doch ich hänge an diesem Wagen.
Mein Problem ist, bei jedem start in winter fängt mein Drehzal an zu rütteln. Ich hab schon alles versucht. Ölfilter getauscht, luftfolter, öl gewechselt, dieselfilter gewechselt. Motor rußfilter gewechselt. Dieselleitungen gewechselt, Luftmassenmesser gewechselt.
Glühlerzen wurden gewechselt
Zur info Lichtmaschine, Anlasser wurden auch gewechselt
Und der macht das immer nocht ich versteh aber nicht warum, hier ist meine letzte hoffnung
??? Bitte mach doch einen neuen thread auf,so wird dir bzw kann dir nicht geholfen werden.
Beste grüße....