haha ich ahbe den gleichen Motor Zündkerzen, Kettenspanner Lufi habe ich auch schon gewechselt....was ein Spaß bei dieser Konstruktion. Dem Ingeniuer ode Designer der das gemacht hat sollte eins übergebraten werden.
Kettenspanner war noch am einfachsten aber nur weil ein kollege mit einer Ratsche ankam die einen verstellbaren Winkel hatte...sonst hätte ich es nicht hinbekommen.
Luftfilter bekommt man auch nur raus wenn man die 2 Schrauben vom LMM löst der komplett im luftfilter und Luftfilterkasten integriert ist.
Den Luftfilterkasten bekomme icha uch kaum wieder drauf sodass er keine Falschluft zieht.
Aber du hast ja anch den Zündkerzen gefragt ;-)
Öleinfullstützen: da gibt es 2 Pfeilmarkierungen die du übereinanderbringen musst und dann vorsichtig an 2 Ecken abhebeln. Meiner ist gebrochen, nicht schlimm wenn man ihn zuschraubt ist er immer noch dicht.
Dann Innenraumfilter raus indem man die 3 Schrauben dreht und die Abdeckung abnimmt.
Die 4? Torxschrauben abschrauben und den ganzen Katsen abnehmen.
So bekommst du die Abdeckung vom motor besser ab und du kommst an die hintere Zündkerze dran.
Dann an den Zündkerzen die Elektrik ab und die Zündspule raushebeln... habe ich mit einem Schraubenzieher gemacht, ging ganz gut obowhl ich Schiss hatte das mir das Teil abbricht.
Und dann wie gehabt bei jedem anderen Motor auch ;-) Glaube Anzug ist max. 30Nm.