Ihr macht einen Denkfehler!
Wenn wir mal davon ausgehen, daß eine Auto mit SerienFW 1400mm hoch ist, ist es bei ( dem angesprochenen ) vollen 60mm Federweg, bei nur noch 1340mm Höhe und liegt voll auf den originalen Federwegsbegrenzern auf.
Ein Auto mit Tieferlegung ( sagen wir 50mm ) hat also eine Höhe von 1350mm. Bei wiederum vollem Federweg ( 60mm ) und natürlich laut Gutachten gekürzten originalen Federwegbegrenzern nur noch eine Höhe von 1290mm!
Oder andersrum und zur Verdeutlichung sehr übertrieben.
Ich habe ein SerienFW und baue eine 8,5x17 ET 0 an. Mal abgesehen davon, daß sie immens raussteht dies aber zur Verdeutlichung besser hilft, könnte ich aber mit dem original FW Glück haben, daß der Kotflügel bei vollem Federweg eher auf den Begrenzern aufsetzt, wie auf dem Reifen .
Was hingegen niemals bei einer Teiferlegung von 50mm noch funktionieren würde.
Und bitte jetzt nicht auf den Zahlen rumreiten, die sind nur fiktiv.
Gruß Stefan
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !Meine Seite