@2xdekker
Ich greif dich nicht an, sondern will dir hier lediglich begreiflich machen, daß du hier Blödsinn erzählst.
Zitat:
.... und ohne einer dieser beiden varianten darf man keine (nicht eine einzige) rh-felge anbauen, da die felge nicht auf der achse zentriert bzw geführt wird, sonder auf der platte...
Auszug aus der R&H Seite:
Hersteller: BMW Bezeichnung: BMW 323I
Modell: 3er Leistung: 125 kW Genehmigung: E1*93/81*0016*
Typ: E36 Lochzahl: 5 Lochkreis: 120
Design: X-Rad Teile: 1tlg.
Felge:
Felgennummer: X858535 Achse: VA+HA Radgröße: 8,5x18''
ET (Einpresstiefe): 35 mm Radtyp: 120 Serienschrauben/-muttern: nein
Zubehörset:
Zubehörset-Nr.: 4636 Lochzahl: 5
Schrauben/Muttern: M12x1,5x29 langer Kopf
Art.-Nr. der Befestigung: 45034
Zentrierring: 45219 Anzahl der Zentrierringe: 1
Farbe der Zentrierringe:: granit Größe der Zentrierringe:: D Damit sollte doch wohl jetzt klar sein, daß diese/meine Felgen weder einen Adapter noch eine Spurplatte haben müssen.!!!
Zitat:
..lies mal richtig bevor du mich hier angreifst..
Und da du gerade davon sprichst, vielleicht solltest du mal meinen Nachsatz beherzigen.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!
Hier der Auszug aus meinem Gutachten.
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Zentrierart: Mittenzentrierung über Kunststoff-Zentrierring RH35, Kennz.: Ø74,1/Ø72,6 Farbe: granitgrau Radbefestigungsteile : Mitgelieferte Kegelbundbolzen M12 x 1,5 x 29, Anzugsmoment: 110 Nm Ergänzende Angaben zum Sonderrad sowie Zubehör: Übersichtstabelle RH-Teile Artikel-Nr. Angaben zur Ausführung Radtyp X 858535 61034 Silber/ Horn poliert Zentrierring granitgrau 45219 D Befestigungsteile 45034 M12 x1,5 x 29 "
Zitat:
bin fast ausschließlich rh-felgen gefahren und hab nen sehr guten kontakt mit den leuten von rh
Dann solltest Du mal deinen guten Kontakt kontaktieren und in Beziehung auf deine Aussagen hier, dich eines besseren belehren lassen.
Oder bist auch einer von denen die sagen, daß war immer so bei mir, also wird das auch weiterhin so sein. ???
Gruß Stefan
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