@basti23. Also cooler job ist relativ;-) ich bin schuldeneintreiber und hab ne kleine fahrzeugaufbereitung. Hier im osten ist mein kundenstamm nicht jede schmette, sondern mehr geschäftsleute und sammler. Deshalb ist neben golf und co auch oft ein dickes auto dabei. Ich hole die fahrzeuge beim kunden ab und bringe sie im umkreis bisc25km wieder zurück. Deshalb erfährt man die fahrzeuge. Aber du hast schon ein wenig recht. Irgendwann ist einem selbst ein neuer a6 3.0tfsi für 85.000 euro egal. Leider. Aber begeisterung für gute verarbeitung und design hab ich immer noch. Letzte woche hatte ich einen karman ghia und einen sl600 bj. 94 bei mir. Vor allem vom dem sl hätte ich mehr erwartet. Ging mit 6.0l v12 nicht ein deut besser wie mein 4.4l v8 im 7er. Und wenn man 10 stunden ein fahrzeug aufbereitet dann bekommt man details mit und auf diese achte ich auch beim fahren. Und genau aus diesen grund erkaube ich mir urteile weil die autos aus allen klassen stammen und diesel und benziner sind. Sehr gut finde ich den a6 von innen. Qualität ist gigantisch. Der bentley continental gt speed mit 660ps und 900nm war auch was besonders. Wie oft hat man scho 320.000euro autos heme? Rs5 war auch klasse. Hatte leider nie ein m bmw da. Aber autos wie audi a4 2.0tfsi golf6 oder bmw 3er mach ich fertig und gut. Da ist der reitz den man nit 20jahren gehabt hätte weg. Fahr ja auch oft den 550i m touring vom vater oder z4 der mutter der e46 330i von vater und bruder. Wobei ich hier sagen muss das mir der 46 330i immer wieder mehr freude beim fahren bereitet wie ein neuer mb e350cdi oder a6 3.0tfsi. Ich finde viele neue teure autos sind seelenlos und emotionslos geworden. Da gefällt einem ein 10jahre e46 330i mehr wien 90.000euro e350cdi. Weil manche autos wie der e46 noch so ne lust beim fahren geben was andere nicht schaffen. Ps bin vor 7 jahren den vw touareg 5.0l v10 diesel gefahren. Tolle maschiene mit geilem klang. Also auch diesel haben was