naja aufgrund der tieferlegung kommt es schon (weenns nich nur 20 tiefer is) zu deutlichem sturz an der HA, was den einseitigen reifenabrieb stark fördert
aber nach 5monaten bei normalen laufleistungen sollte man da nix sehen...
tendenziell kann man beim compact nix einstellen hinten
allerdings gibts wohl korrekturlager
(hier zu sehen
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36_html.asp)
ZITAT:
Die Hinterachse des e36 Compact bietet -von Werk aus- keinerlei Einstellmöglichkeiten. Sollten die Achswerte außerhalb der Toleranz liegen, ist meist ein Tausch der entsprechenden Teile nötig oder sogar ein Richten des Fahrzeugaufbaus.
Durch den Tausch geänderter - und bei BMW erhältlicher -Schräglenkerlager ist es jedoch möglich eine allzu stark abweichende Spur zu korrigieren. Dabei werden zwei Lager mit exzentrisch angeordneter Mittelhülse verbaut und so gegeneinander verdreht, das die Schräglenkerachse einen relativen Versatz zur Aufhängung erfährt.
LÖSUNG:
wenn achslager i.o.
1) serienfahrwerk einbauen oder karre hochschrauben
2) achsvermessung mal gemacht damit man sieht was vielleicht total verstellt ist ?
3) korrekturlager ausüprobieren