Ja solche Kommentare kenne ich genügend wie du sie Ablässt
Keine Ahnung wie du solche Aussagen treffen kannst wenn du weder mich noch mein Fahrzeug kennst ;)
Solltest mal alles Ordentlich durch lesen und dann deinen Senf dazu geben.
Ich trete gar nix
Hast du schon so was gefahren ?
Hast du eine Ahnung wie Viel Geld und Zeit in so was Steckt
Hast du eine Ahnung wie Lange ich sie habe ?
Also lass deine Mühl dort wo du her kommst und Danke für nix den Deine Vermutungen sind es mal gar nicht
mfg
PS und es ist ein kleines Problem gewesen und sonst nichts ;)))))
Zitat:
Ein kleines Problem?
Scherzkeks...
Wenn du so weitermachst mit deinem "Motortesten" dann fliegt dir das Teil bald komplett um die Ohren.
Dann wird das Leistungsloch bei 5200U/min dein kleinstes Problem sein, wetten?
Wurde dir von einem erfahrenen User in deinem anderen Thread betr. deines andern "kleinen Problems" nicht dringenst geraten deine Kiste nicht mehr zu treten bis du die Ursache gefunden hast? Und was machst du? Gehst hin und tritts weiterhin frisch von der Leber weg bis der Arzt kommt. Beratungsresistent?
Dein Motor scheint ein gröberes Problem zu haben, Stichwort Kurbelgehaeuseentlueftung/Überdruck!
Und ja, das Ding scheint kurz vor dem Kollaps zu sein wenn er bereits das Oel zum Oelmessstabloch rauskotzt. Aber geh ruhig hin und tritt ihn weiter...
Ist ja ne tolle Kompressor-Baustelle die du dir da angelacht hast.
Gruss aus dem ebenfalls sonnigen Bangkok
Bearbeitet von: CH-Cecotto am 17.08.2012 um 10:08:56
Bearbeitet von: CH-Cecotto am 17.08.2012 um 10:40:43
(Zitat von: CH-Cecotto)