Sorry glaub mir wenn ein Grosskonzern im Cent bereich sparen kann , macht er es , da eine Brück wirklich mehr als ein paar cent mehr kostet hat das einen sinn weil,
BMW damit gleichbleibend 270 ps garantiert .
http://www.1erforum.de/bmw-125i/motortuning-125i-24986-4.html#post515703http://www.1erforum.de/bmw-125i/motortuning-125i-24986-7.html#post804456http://imageshack.us/f/16/125ireprog0001.jpg/bei diesem Diagramm ist die Verlust leistung 15,7 KW ..... da lach ich mich schlapp normal sin 25 ~ 30 kw und auch mehr
http://imageshack.us/f/214/125ientdrosseltmstuning.jpg/ und hier fehlen Temp und luftdruck zum überprüfen sowie verlustleistung ........
http://img502.imageshack.us/img502/6852/125i2009160kw.jpgauch wieder verlustleistung zu gering !
Ich hab mal grob die 100 seiten überflogen aber fazit ist das es nicht möglich ist ohne hardware änderung dieses zu erreichen das schreiben ja auch klar ein paar erfahrene user aus dem Forum , der rest ist Blabla!
!
von leuten die lieber Marketing versprechen glauben und später von ein Fiat panda verblasen werden und sich wundern wo dei 270 ps vom zettelchen den waren !
Papier ist geduldig , ich weiss wenn ich auf den prüfstand meines vetrauens fahre dann kann der Bediener den auch bedienen und somit auch reale leistungs angaben machen ...
Voraussetzung ist der technisch 100 % zustand es LPS ( richtiger luft druck + temp , richtig ermittelte verlust leistung etc )
Alles andere sollte von leuten mit einer Glaskugel ermittelt werden ........