Hi Leute
erstmal worum es überhaupt geht...
[URL=http://www.directupload.net]
[/URL]
Bin gerade dabei zu überlegen am S50B32 Motor(Kompressor ist aber glaub ich nicht wichtig für die frage) , wie ich den Öl-catch-tank gegen mein orginal Ölabscheidersystem austausche. Schlauch 11(zum Luftsammler) und der linke Abzweig vom Y-Schlauch 12(zum Luftsammler) sind totgelegt.
der dünne Schlauch 12 wurde er verschlossen und oben ist einfach auf den orginalen Ölabscheider, ein kleiner Luft-ölfilter angebaut, aus dem immer Öl kommt, das mein Block vollschmiert. Schlauch 11 fällt somit weg
zum besseren Textverständnis bitte Link unten anschauen
Alles andere ist orginal!
Jetzt wollte ich dieses Problem mit nem ÖL-catch-tank in den Giff bekommen weiß aber nicht wie ich ihn anschliesen muss.
-Wird schlauch 7 bzw 5 mit einem der beiden Anschlüsse am Ölcatchtank vebunden?
wo geht
Schlauch sieben hin???
und wo wird der andere Anschluß am Ölcatchtank angeschlossen?
mfg Dommy
Bearbeitet von: AKENSCHRAUBER333 am 03.08.2012 um 12:19:04Bearbeitet von: AKENSCHRAUBER333 am 03.08.2012 um 12:23:15Bearbeitet von: AKENSCHRAUBER333 am 03.08.2012 um 14:33:47Bearbeitet von: AKENSCHRAUBER333 am 03.08.2012 um 14:34:20Bearbeitet von: AKENSCHRAUBER333 am 03.08.2012 um 14:34:59