Hallo, es gibt mehrere Gründe ,
einer ist ,
das die Einspritzleisete nicht mehr gut sitzt daher muss darauf geachtet werden das die Düsen wirklich dicht in den Löchern sitzen !
Dann solltestdu sicher sein, das du beim schneiden nicht die sacklöcher der DK befestigung aufgeschnitten hast.
Mit was hast du dei M52 Platte abgedichtet ?
sollte es Silikon oder irgendeiner art elastischer kleber sein , dann liegt es da evtl auch daran...das wird früher oder später sowieso passieren......
Du solltest überall neue dichtung sowie die Muffen für die KGE und den LLR verwendet haben.......
( auch wenns geld kostet )
Zu dem Mythos Absprühen!
falschluft bekommt man nur mit absprühen raus wenn man ein punkt genauen strahl auf die undichte stelle richten kann , das geht nunmal mit einer Breitband sprühaktion nicht!
Besorge dir ein z.B. Kathederschlauch der auf den zipfle des Bremsenreingers dicht draufpasst , damit kannst sehr gezielt sprühen nur dann lässt sich ein wenige hundertstelmilimeter grösseröffnung überhaupt lokalisieren.......
Wenn du breitband sprühst, müsste das Loch riesig sein oder Motor müsste im leerlauf ein ernormen unterdruck haben , was er definitiv nicht hat um den reinger einzuziehen.......
Zum lesen und dauerhaftem Lösen
Linkgood luck Pat