Mechanisch ließe sich mit Sicherheit was machen. Wenn du das E-Gas aus dem M3 behalten willst, gibt es auf dem Markt nur wenige Steuergeräte, die E-Gas können. E-Gas zu bedaten ist auf jeden Fall nicht ohne. Dann können sie aber nicht parallel noch einen bypass-LLR ansteuern, und den brauchst du wegen der EDKA.
Möchtest du auf Seilzug umbauen, brauchst du 2 Steuergeräte, sodass jede Bank als eigener Motor angesehen werden kann, aufgrund der Synchronisationsprobleme der EDKA und der DK-Potis...
Dann wäre da noch der LLR, der dich in Schwierigkeiten bringt. Entweder du verwendest wieder zwei, dann hast du Platzprobleme oder du verwendest eins, dann hast du die Probleme beim Druckausgleich und gemeinsamen Massenstrom der zwei Bänke und damit eine falsche Erfassung des Massenstroms.... Machbar ist alles, dafür einen Fachman zu finden und den anschließend bezahlen zu können ist die Krux an der Geschichte...