Fahrwerksfrage Eibach 25/10mm
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Hallo da ich jetz seit ein paar Monaten Stolzer besitzer von einem Schönen e46 Coupe bin und der von Werk aus ziemlich viel Luft an der VA Zwichen Rad und Karrosse hatt wollt ich mal fragen ob jemand erfahrungen hatt mit den Eibach Pro-Kit Federn 25/10mm. Also meine eigentlich Frage ist ob sich die mit den Serien Dämpfer gut vertragen. Meine Plan ist es die Federn in verbindung mit dem Eibach Anti-Roll- Kit (Stabis) einzubauen. Ich will nicht das der Wagen über den Boden schleift und auch nicht das er Brett hart ist er sollte aber trotz allem eine gute Kurvenlage bieten. Oder ob es doch mehr sinn macht das Komplette Eibach Fahrwerk Dämpfer zu verbauen.
Es sollen auch irgentwann mal 19 Zöller vom M3 Drauf ohne das ich groß was ziehen oder Bördeln muss. Vom Fahren an sich bin ich mit den Orginalen Dämpfer ganz zu frieden nur die Seitenneigung ist doch noch etwas viel..
Ich sage mal vielen dank im vorraus
Oder könnt ihr mir aus erfahrung was besseres empfehlen, wie gesagt er soll auf keine fall meger tief sein oder so hart das dier die Zähne ausfallen das hatt ich schon in meinem E30 und das is für die Deutschen Straßen eher ungeeignet :-P und geht nur auf den verschleiss sämtlicher andern Fahrwerksteile.....
Verheitz deine Reifen !!! Aber nicht deine Sele.....
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Hallo E30-Streetracer,
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Gruß
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Mitglied seit: 10.05.2011
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hallo streetracer..
ich habe an meiner limo die eibach federn VA55 HA35 und bin damit sehr zufrieden fahre die federn mit den Stoßdämpfern aus dem M paket und muss sagen sie bieten mehr kompfort wie die originalen.
Also mit den Dämpfern brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wie es mit den 19zoll Felgen auf dem coupe ist kann ich dir leider nicht sagen bei mir musste hinten gebörtelt, gezogen, geschweist und lackiert werden aber ich fahre halt eine limo da ist ein bisschen weniger platz im radhaus.
gruss filat
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Mitglied seit: 16.08.2006
Heuchelheim-Kligen
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hallo also so wie bei dir wenn das der wagen der Fotostory ist von dem du redest xD schaut das doch richtig klasse aus und das sind auch die Felgen die ich meine. Mit Bördeln und etwas ziehen könnt ich ja noch leben aber Schweißen und der ganze kram muss ich nicht mehr haben :-P ich bin zwar Autolackierer und das währe auch kein Thema aber ich wollte eigentlich weniger an der Karosse rum Basteln :-). Ich war immer der meinung das die M Flegen ohne Großen aufwand an wagen Passen. In der Richtigen ET Welche ET hast du denn verbaut ....
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Mitglied seit: 10.05.2011
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Ja ich wollte eigentlich auch keine Arbeiten an der Karosserie haben aber hatte die M Felgen noch hier rum liegen von meinem E36 und wollte keine neuen kaufen also musste ich die Mehrarbeit in Kauf nehmen.
Also hab vorne ET47 mit Spurplatten (und da ist noch genügend platz) ohne weitere Arbeiten am Kotflügel und Hinten ET27 und wie gesagt hinten musste einiges gemacht werden um vor allem noch voll besetzt fahren zu können ohne schleifgeräusche. Und beim Ziehen ist leider das Blech leicht gerissen daher mussten wir schweissen und die Seitenteile lackieren.
Hab aber schon oft im Netz gelesen das es aufm Coupe und Cabrio ohne Anpassungen passt.
Aber da musst du besser noch mal selber googlen will jetzt hier nix falsches sagen und nachher stehst du dann da.
gruss
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Mitglied seit: 16.08.2006
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Weiß den jemand was über die Stabillisatoren taugen die was ? Oder lohnen die sich eher weniger hatt doch bestimmt auch schon jemand verbaut in seinem ......
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