du fährst doch selbst ein 318er... da tausch doch mal ein paar Teile hin und her vielleicht bekommste so raus was es evtl sein könnte... langsam weiß ich auch nicht mehr weiter
Ich fahr aber nen M40, hab schon versucht den LMM von mir zu nehmen, passt nicht, viel mehr kann ich da auch nicht tauschen... Hab auch schon ein paar Teile von meinem Schlachter genommen, das ist zwar auch ein M43B16, aber die meisten Teile die ich brauchen könnte, fehlen auch da...
Werd mir jetzt mal so nen Kompressionstester ausleihen, bei einer der Werkstätten hier, solangsam vermute ich ja, das der Kopf ne Macke hat.
Woran soll es sonst liegen....
So sahen die Kerzen aus:
Dann habe ich alle sauber gemacht und von vorne nach hinten getauscht, dann sahen sie so aus:
Klang der vorher auch schon so? der klingt ja echt übel... also für mich läuft der nur auf 3 Zylindern und das hat meines Erachtens nichts mit dem Kopf zu tun... und wären Steuerzeiten verstellt würde er schon gar nicht anspringen...
aber mach mal einen Kompressionstest vielleicht bringt das ja Aufklärung
Womit hat es denn deiner Meinung nach zu tun? ICh kann mir nicht erklären, dass jetzt irgendwas nicht zünden soll, weil ja auf jeder Kerze, mit jedem Finger Funken kommen. Wie gesagt, das hab ich neulich getestet... Warum rasselt der so? Wenn die Steuerzeiten verstellt wären, würde er keinen mucks von sich geben, das ist klar, er dreht ja auch sauber durch ohne anzuschlagen. Die Markierungen bzw bezugspunkte stimmen ja auch...