Problem:
Du fährst ein Compact.
Meine Erfahrung geht soweit, dass du alle Compact, Z3 und E30 Diffs. dranpappen kannst. Je nachdem welches Gehäuse du dranmachst, müsstest du auch noch die Antriebswellen tauschen.
Im e36 Compact und Z3 sind alle 4 Zyl. mit 168er Gehäuse Diffs. versehen. Also die passen da alle Plug and Play untereinander.
Wenn du dir 323ti, Z3 6 Zyl. und bestimmte e30 (z.B. e30 M3) Diffs. dranmachen willst musst du dir auch noch die passenden Antriebswellen dazu besorgen, da das 188er Diffs sind.
Davon mal abgesehen:
Du hast ein 3,38er Übersetzung, da wäre die einzig sich anbietene ("sinnvolle") Alternative ein 3,45er Diff. aus einem M42 318ti. Ich wage aber stark zu bezweifeln, dass du die 0,07 Ritzel Unterschied merken würdest in der Beschleunigung. Das nächste wäre ein 4,44er Diff. vom 318ti AT. Das würde ich aber niemanden empfehlen.