Hallo,
ich habe trotz neuem Thermostat und neuen Doppeltemperaturschalter nur eine Zeigerstellung von
etwa 11 Uhr. Laut Geheimmenü geht er aber kontinuirlichauf 108°C und bleibt auch da, egal ob im Stadtverkehr oder mit schneller Fahrt auf der Autobahn.
Auch habe ich das Problem, dass er kurz nach dem Kaltstart total anfängt zu ruckeln, bis er wieder warm ist.
Neu ist mittlerweile:
LMM
Beide Lambdas
LPG-Kerzen
Thermostat
Doppeltemperaturschalter
Fehlerspeicher ist leer.
Luftmengenbedarf HLM fängt bei 50kg/h an und LL-Steller Luftbedarf 30kg/h direkt im Standgas nach Kaltstart.
Beim Laufunruhetest fällt besonders auf, dass die Balken von Zyl 5-8 halb bis voll laufen.
Zyl1-4 sind alle Balken gleichmässig und ganz vorne.
Eure Ideen dazu würden mich interessieren