Hallo,
Hab mein auto vor nem halben jahr bei kbr motorsport abgegeben , damit sie mein auto durch fk
federn tieferlegen, kotflügel ziehen für neue felgen und alles eintragen.
Halbes jahr später bei winterreifen drauf machen habe ich federwegbegrenzer
1 von 2 auf jeden dämpfer der ha abgeschnitten, dann ist das auto hinten voll abgesackt
und war hinten total tief und vorne voll hoch. heisst das auto war auf der ha
Nur auf den begrenzern am liegen und war dadurch höher!
hab die begrenzer wieder drauf gemacht, wagen ist wieder in ner schönen leichten
keilform.
habe mir jetzt überlegt auf die ha meine m-federn rein zu bauen, dass
der wagen nich auf den begrenzern liegt und vorne die fk federn zu lassen.
vorne ist er bischen tiefer geworden nach dem ich die begrenzer wieder
rein gemacht habe. Ist das normal? Wenn ich dann die m federn hinten rein
mache und er noch höher ist, wird er dann auch bischen tiefer vorne?
Hat jmd va: fk oder änliches und ha: m federn?
Laut papieren sind die federn 60\40 aber ohne begrenzer hinten sieht er
aus wie 40/40 -.-