Hallo Zusammen
Ich habe dieses Wochenende an meinem 330er die KGE & alle dazuegehörigen Schläuche gewechselt. Habe gehofft, damit einerseits meinen Ölverbrauch zu senken und andererseits das Öl-Lämpchen welches nach dem Starten des Motors für ca. 30 Sekunden brennt und danach auslöscht.
Da habe ich jetzt aber mittlerweile erfahren, dass es der Öl-Niveau-Sensor sein könnte.
Allerdings - und dies ist der Grund warum dieser Thread hier überhaupt existiert - habe ich beim wiederzusammenschrauben eine Schraube verloren. Um diese zu suchen habe ich den Wagen auf den Lift gestellt damit ich dazu komme. Dabei musste ich folgende erschreckende Entdeckung machen:
Das Öl da war feucht aber es ist nicht so viel wie ich jeweils nachfülle (ich hab das leider noch nie gemessen). Jetzt:
- Könnt Ihr mir sagen, was dies für ein Gerät ist welches ich fotographiert habe?
- Kann es daran liegen, dass diese Mutter die zu sehen ist, nicht ganz reingedreht ist? - Glaube ich zwar nicht aber es könnte ja sein.
- Habt ihr evtl. andere Ideen?
Vielen Dank schon einmal!
Gruss :D