SKY ? Vertrag bei dem Angebot verlängern?
Mitglied seit: 07.06.2009
Hamburg
Deutschland
42 Beiträge
Moin,
du musst auf jeden Fall immer rechtzeitig kündigen und dann einfach abwarten und Tee trinken. Man bekommt eine Menge Angebote, die aber nicht besonders gut sind. Die richtigen Angebote bekommt man frühestens 2 Wochen vor Ablauf des alten Vertrags. Da kenne ich im Moment nur die Preise mit HD und das sind Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90€ und Sky Welt+3 Pakete+HD für 34,90€. Bei digitalfernsehen.de im Forum gibt es immer einen Thread, in dem die Abschlüsse des jeweiligen Monats gesammelt werden, muss man nur sehen, dass man den aktuellen findet:
Digitalfernsehen.de Forum
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo DaFlow_BMW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "SKY ? Vertrag bei dem Angebot verlängern?"!
Gruß
Mitglied seit: 18.03.2005
Wertheim-Dertingen
Deutschland
124 Beiträge
Meiner läuft Ende des Jahres aus. Sky Komplettpaket (alle Sender) inkl. Sky go und tvDigital ohne Receiver für 32,95. Bin seid ca. 1996 durchgehend Paytv Kunde (DF1, Premiere usw). Werde bei diesem Angebot von Filmen usw. wohl nicht mehr verlängern,einfach zu schlecht geworden.
Am Samstag ist der letzte Tag. Bis auf 2 Briefe mit dem gleichen Angebot kam nichts.
Kein Anruf, nichts...
Weiter warten?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mitglied seit: 07.06.2009
Hamburg
Deutschland
42 Beiträge
Auf jeden Fall, nicht nervös werden. Die wollen dich als Kunde nicht verlieren und werden sich schon noch melden.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
3 Werktage nur noch. Die werden doch nicht am letzten Tag Radau machen.
Wie viel Zeit habe ich eigentlich den Receiver zurückzusenden?
Habe die Angaben in meiner Kündigungsbestätigung nicht gefunden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mitglied seit: 07.06.2009
Hamburg
Deutschland
42 Beiträge
Ich glaub du wärst der erste, bei dem sie sich bis zum Schluß nicht melden. Manchmal melden sie sich wohl auch erst am letzten Tag.
Den Receiver und die Karte sollst du innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, da brauchst du also auch nicht direkt etwas unternehmen. Ich bin mir auf jeden Fall sehr sicher, dass die sich noch melden werden...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Habe bis heute keinen Anruf, Sky funktioniert aber noch. Gestern war der letzte Vertragstag. Seltsam, seltsam....
Am Montag war der letzte Brief in der Post.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mitglied seit: 07.06.2009
Hamburg
Deutschland
42 Beiträge
Aber eine Bestätigung zu deiner Kündigung hast du bekommen? Bei mir war es dieses Jahr ähnlich, da ist sogar die Kündigung und der Neuabschluss aus dem System verschwunden und die haben mir den nächsten Monat voll abgerechnet.
Nach einem Anruf bei denen wurde dann aber sofort alles richtig gestellt.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Ich habe eine bestätigung und drei Briefe erhalten wi vermerkt ist,dass zum 30.11. abgeschaltet wird mit Angebot,dass ich Kunde bleiben soll und die wiederaktivierungskosten spare. Also ist es 100 % vermerkt. Keine Ahnung,wie ich jetzt vorgehe. Wenn ich deren Programm weiter nutze ohne es zu melden ist es rein rechtlich das erschleichen von Leistungen. Ich glaub,ich ruf doch mal an.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mitglied seit: 07.06.2009
Hamburg
Deutschland
42 Beiträge
Na wenn du die schriftliche Bestätigung hast, bist du da abgesichert.
Ich hab mich erst nach der Abrechnung bei denen gemeldet, dabei kam dann wie gesagt raus, dass sowohl meine Kündigung, als auch der Neuabschluss komplett aus dem System verschwunden waren. Da die das Geld irgendwie nicht zurückbuchen, hab ich danach dann 2,5 Monate umsonst geguckt. Du wirst sicherlich bei der Hotline anrufen müssen, um das aufzuklären, entweder machst du es jetzt oder wartest bis zur ersten Abrechnung.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Ich sehe das nicht als "erschleichen von Leistungen" an, denn du hast deine Pflicht als annehmender Vertragspartner und Kunde erfüllt und hast sowohl deine entgegengebrachten Leistungen bezahlt, wie auch den bestehenden Vertrag fristgemäß und schriftlich gekündigt. Noch dazu hat der andere Vertragspartner deine Kündigung erhalten und diese widerrum bestätigt.
Somit ist es dessen Aufgabe, die notwendigen Schlüsse aus der gegebenen Angelegenheit zu ziehen.
Wenn er seine Konditionen (Programm) nicht beendet und sein Eigentum (Reciever) nicht zurückverlangt, gehört es zwar noch lange nicht dir aber du solltest in jedem Fall abwarten, wie Sky weiter verfahren wird -> zumal du ja mit dem Zurücksckicken des Receivers jedes Angebot einer Vertragsverlängerung automatisch ausschließen würdest.
Mitglied seit: 07.06.2009
Hamburg
Deutschland
42 Beiträge
Genau so seh ich das auch. Warte erst mal ab, was sie dir jetzt für diesen Monat abbuchen, erschleichen von Leistungen ist das auf keinen Fall.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!