Hallo hatte letzte Woche die Motorleuchte an mit den EML buchstaben. am selben tag ging beides wieder aus. Während EML war der motor im Notlauf Programm!!
Heute war ganze ganze schon wieder aber die Motorwarnleuchte leuchtet noch.
Dank einem super Kollegen hab ich Fehlerspeicher direkt hier dabei!!!
Sind 2 Fehler drinn
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann!!!!
0x2A67 CDKDVEST - VVT-Ansteuerung P1050 VVT-Ansteuerung (Bank 1) - Fehlfunktion
Fehlerhäufigkeit: 106 Logistikzähler : 40
1. Umweltsatz Kilometerstand 89240 km
Motordrehzahl (nmot) 0.00 /min
Versorgungsspannung (ub) 12.06 V
Spannung Diagnose-Port VVT- Ansteuerung 1.70 V
Temperatur VVT- Endstufe 209.00 Grad C
2. Umweltsatz Kilometerstand 89650 km
Motordrehzahl (nmot) 0.00 /min
Versorgungsspannung (ub) 11.96 V
Spannung Diagnose-Port VVT- Ansteuerung 1.78 V
Temperatur VVT- Endstufe 208.00 Grad C
3. Umweltsatz Kilometerstand 90600 km
Motordrehzahl (nmot) 0.00 /min
Versorgungsspannung (ub) 12.06 V
Spannung Diagnose-Port VVT- Ansteuerung 1.48 V
Temperatur VVT- Endstufe 211.00 Grad C
Kurzschluss der Motorleitung Testbedingungen erfuellt Fehler momentan vorhanden und bereits gespeichert Fehler wuerde das Aufleuchten einer Warnlampe verursachen Diagnose aktiv -- Zyklus-Flag gesetzt -- MIL ein --
Fehlercode: 2A 67 E8 15 10 50 6A 28 22 DC 00 80 57 D1 23 05 00 7F 5B D0 23 64 00 80 4C D3
0x2A6B CDKDVPMN - Leistungsbegrenzung VVT-Notlauf
P1062 VVT-Notlaufanforderung (Bank 1) - Vollhubposition nicht erreicht
Fehlerhäufigkeit: 4 Logistikzähler : 40
1. Umweltsatz Kilometerstand 90320 km
Spannung VVT- Relais 11.80 V
Motorstrom VVT -1.56 A
Istwert Exzenterwinkel VVT 49.60 Grad
Tastverhaeltnis VVT- Motoransteuerung 0.00 %
2. Umweltsatz
Kilometerstand 90320 km
Spannung VVT- Relais 12.19 V
Motorstrom VVT -1.56 A
Istwert Exzenterwinkel VVT 49.60 Grad
Tastverhaeltnis VVT- Motoransteuerung 0.00 %
3. Umweltsatz
Kilometerstand 90580 km
Spannung VVT- Relais 12.03 V
Motorstrom VVT 0.00 A
Istwert Exzenterwinkel VVT 49.60 Grad
Tastverhaeltnis VVT- Motoransteuerung 0.00 %
Exzenterwinkel faehrt nicht auf Vollhub
Testbedingungen erfuellt
Fehler momentan nicht vorhanden, aber bereits gespeichert
Fehler wuerde das Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
Diagnose aktiv
--
Zyklus-Flag gesetzt
--
--
Fehler in Entprellphase
Fehlercode: 2A 6B A2 25 10 62 04 28 23 48 97 FF 3E 00 23 48
9C FF 3E 00 23 62 9A 00 3E 00
los jungs bin student und will mein coupe retten ist ein n46 318ci!!!!!
noch läuft der motor!!!!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.10.2011 um 12:31:36