Servus..
mal eine
Vorgeschichte So nachdem das wohl nicht sooooo die Optimalste Lösung war, weil ich während der Fahrt immer wieder so ein Knacken aus den Lautsprechern hörte..
Habe mir dann von einem Freund der BMW Teile Verkauft und der auch zufällig zig Kabelbäume herumliegen hat, mal so ein Kabel geschnappt wo ein 54 Poliger ULF Stecker ist..
So was ich rausgefunden habe..
Man braucht eigentlich nur folgende Dinge wenn man ORIGINAL BT Nachrüsten will..
1 ULF MODUL
BT ANTENNE mit ANTENNENLEITUNG
54 Poligen Stecker (A11)
einige Kabel und Steckereinsätze
12 Poligen Stecker WS (A6)
Hier ist mal eine EBA.. Auf der Seite 3. Anschlussübersicht Nachrüstkabelsatz sieht man A11 ULF STECKER und A6 12 Poliger Stecker WS..
Das sind die einzigen sachen die bei mir angeschlossen sind.. und das ULF Modul Funktioniert..
Fotos mache ich mal Morgen oder ich jump mal naher raus..
Diese Lösung ist aber leider ohne den Pairing Knopf.. Habe den nicht mehr angeschlossen da ich das über den Lappy mache..
Welche Kabel da genau wohin gehören werde ich morgen reinschreiben da es ja schon Dunkel ist..
P:s.: Noch ein paar dinge..
Obs bei jemanden klappt der kein Tel oder keine Telefonvorbereitung hat weiss ich leider nicht..
Ich kann nur sagen ich hatte so ein Motorolla D Netz Festeinbautelefon, DSP usw.
Aber ich denke es sollte klappen bei allen..
UPDATE UND FINISH:
So hier muss das Aussehen wenns fertig ist!!!
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[/URL]
Der eine wie gesagt ist der 54 Polige ULF Stecker der andere ein 12 poliger WS Stecker.. Auf dem 12 Poligen steht drauf:
AMP 2-828878-1
BMW 1378139
Ich habe es ebengerade getestet und es klappt :top: :top: :top:
Viel Freude mit eurem Neuem Bluetooth :trinken: :trinken: :trinken:
P.s.: bitte ins CAr Hifi Navigationsforum verschieben habbisch total verpeilt ;)
Bearbeitet von: Pasa29 am 08.09.2011 um 00:15:01Bearbeitet von: Pasa29 am 28.10.2011 um 16:12:24Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.05.2014 um 15:41:30