Zitat:
Also höher schrauben bringt nix. Es ändert sich ja nichts daran, wie weit eingefedert werden kann. Federwegbegrenzer helfen auf die Schnelle, verändern aber das Fahrverhalten, weil aufgrund der sprunghaft ansteigenden Federkonstante der Wagen anfängt zu springen, was auf kurvigen unebenen Straßen unangenehm werden kann. Falls die inneren Kotflügel noch nicht bearbeitet sind, könntest Du hier noch Platz zum einfedern schaffen. Das hat bei mir geholfen. Andere Alternativen wären andere Felgen, aber das scheidet wohl eher aus, oder?(Zitat von: TommyE)
Zitat:
Höherlegen oder nicht voll beladen fahren ^^ Federwegbegrenzung würde ich persönlich nicht verwenden!
war bei mir vor kurzen auch so , bei etwas größeren unebenen hat er geschliffen , du schleifst nur dem schriftzug von Reifen weg... solltest es in auge behandeln aber schlimm ist es erstmal nicht .. maiii sind halt tiefergelegte autos ^^
gruß - piotrek(Zitat von: Piotrek91)