Zitat:
Also bei mir steht :
Hinterachse:
Min Max Links Rechts
Spur Gesamt +00°10 +00°22 +00°17
Spur pro Rad +00°05 +00°11 +00°07 +00°10
Sturz: -02°19 -01°49 -02°12 -02°14
Sturzdifferenz
Fahrachswinkel -00°01
So siehts bei mir aus.
Ich denke da wohl auch an schrauben nicht gescheit angezogen...
Leider sind halt jetzt zwei Reifen kaputt
Wer ist in so einem Fall eingentlich in der Beweißlast ??
(Zitat von: Daniele111)
also dein sturz steht eher bzw. stand eher auf min., bei dir -02°12/14`bei mir -01°24/26`
der reifenmonteur sagte mir damals, bei bmw eher auf null gehen(max)wenn tiefer gelegt und breite reifen drauf sind,
das würde es vielleicht erklären, zumal ich auch noch 10mm weiter rausgekommen bin durch die scheiben, was den sturz noch mehr fördert
beweislast?? weis nicht, denke eher du hast die arschkarte gezogen
machen kannst du da nichts mehr meine ich, aber vielleicht kannst ein erneutes vermessen rausholen auf kulanz und stellst dich zum gucken dazu und dann eher auf max gehen,
es sei denn du traust dem laden nicht mehr und weist einen anderen
wünsch dir glück