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Moin Freunde hab nen Problem was wohl schon länger mein digger hat und zwar läuft er nicht ganz rund sind wohl nicht alle 8 Zylinder da ok dann ist der Leerlauf Unregelmäßigkeit also Motor sägen dies ist aber nicht immer mal läuft er auch gut der Witz ist wenn ich den Leerlauf regeler abklemme und den Luftmassen Messer ab mache läuft er im stand top seit neusten qualmt er hin und wieder mal aber scheint nicht durch ne defekte Zylinderkopf Dichtung zu sein denke mal das es nicht verbrannter Sprit ist vielleicht kennt einer das Problem ich habe auch nen Faltenbalg Neu bestellt da der alte nen riss hatte
Model : E34 Touring Bj September 93 mit 334Tkm Automatik
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Hallo Renee525,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Leistungsabnahme beim V8"!
Gruß
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na, bau mal erstmal ein und dann schauste mal auf die Zündanlage! Kerzenbild checken. Eventuell andere Kerzen testen (wurden die vor den Problemen getauscht?)
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
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Moin ThogI jup die hab ich getauscht sahen alle top aus aber hab troßdem neue rein gemacht Heute bin ich nach BMW gefahren und da lief er wieder ganz sauber und ans ich den schlauch getauscht habe vor Ort und nach haus gefahren bin lief er auch gut jetzt ist die Drehzahl auch bei 600-700 vorher war er bei ca 500 was ich vermisse ist das er in der Kalt-fasse bis 1000 dreht und dann runter geht das macht er irgend wie nicht na ja vielleicht ist es auch noch zu warm draußen ich hab auch mal den Leerlaufregelventil T-Form sauber gemacht schön von drinnen da Kamm ne Suppe raus mein Gott nächsten Monat kommt nen neuer Thermostat auch rein mit Wasser pumpe ich schmeiße jetzt alles raus der alte Opa von dem ich den habe der hat nie was am wagen gemacht eine Schande....
ist ja eigentlich eher normal, dass er im kalten nicht höhere LL Drehzahl hat.
Die kommt von der Nebenluft, die ja durchs anfetten mehr LL gibt
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a haaa ok soooo ThogI mb neues Update heute bin ich mit meiner frau gefahren und es kamm zwei mal vor das aus dem Motor ein Grrrrr Geräusch kamm und genau wo das Geräusch kamm kamm aus dem auspuff starker rauch und wo das Grrr weg war war auch die Wolke weg ???? was kann das sein ???? ich denke mal ich stehe kurz vor einem Motorschaden oder ThogI ????....Klingte wie Zahnräder
Bearbeitet von: Renee525 am 19.08.2011 um 23:58:56
sorry, bin ich überfragt...
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glaube das es nicht mehr lange dauert bis dein schönes v8 triebwerk im arsch ist....das gleiche problem hatte ich mit meinem e38 4.0l v8 und da ist der motor nach nicht alt solanger zeit gestorben
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sooooooooo Jungs ich bin schon mal schlauer gewunden und zwar hab ich die kleine Vor Ölwanne ab gemacht und da lag schon was in der wanne zum glück habe ich rechtzeitig nach geschaut die ganze OT Stellung ist auch nicht in Ordnung das muss ich alles tauschen
Link das Kroße teil ist von der Fuhrungsschiene und die schwatze Dichtung kommt von dem Umlenkrad
und das flache Silberne Teil weis ich noch nicht fakt ist es muss alles neu bin grade noch davon gekommen von einem Motorschaden die Reparatur wird mit Sicherheit nicht billig hier ein Foto
morgen Werde ich erfahren was es Kostet werde es euch mal mitteilen Lg Renee
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soooooooooooo Neue Info also es Kostet ohne begutachtung
beim 1 KFZ heini 600€ und bei einem anderen 700-800€ da es mir zuteuer ist habe ich mit viel Glück nen 3.0 liter V8 für 600€ bekommen von einer Autoverwertung bei uns der alte Motor war um 17:00h schon so gut wie raus morgen wird er wohl raus sein und der neue drinnen da mein Alter wagen schon 335TKM runter hatte und ich nicht bei den nächsten mal wieder Geld rein stecken will hab ich mich für den anderen Motor entschieden der Motor wird so an die 80-100TKM runter haben er wusste es nicht mehr weil er schon etwas länger da liegt....