Zitat:
Zu 1. dazu wollte ich ja eine Begründung hören da jeder was anderes sagt!!! Und nich PUNKT!!
(Zitat von: BMW Fanatics)
Wie oft soll ich dir denn die Begründung schreiben? Oder willst du eventuell mathematischen Beweis der Richtigkeit der Bernoulli Differential Gleichung für Strömungsverluste der Fluide in Rohren?
So wie deine Luftführung derezeit aussieht, ist sie ganz passabel, abgesehen, von der Lage des Luftfilters, am besten irgendwo hinter die Stoßstange an Kühlungsschacht der Bremse und den LMM irgendwo mittig platzieren, damit er zumindest ein wenig Beruhigungsstrecke besitzt, ansonsten rechnet sich die DME wegen der Luftsäulenpulsation tot.
Ob dein offenes Schubabluftventil geeignet ist, habe ich schon ausgeschrieben, sowie dein System derzeit aufgebaut ist, wird das Ventil der DME bei der Applikation Probleme bereiten.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen, ob er bereit ist bei der Motorleistung und anständiger Abstimmung für dieses Kinderkram-gezisch Kompromisse einzugehen.
Tante Edith sagt: LD mit gegebener Rohrführung und LLK vorgeben, im Leistungspunkt den LD mit aktueller Scheibe messen, Schlüsse für die Größe der benötigten Scheibe draus ziehen. Soviel Verstand muss vorhanden sein, ansonsten würde ich die Sache ans Fachpersonal übergeben.
Oma Edith sagt: Schreibfehler beseitigt.
Bearbeitet von: XuMuK am 15.08.2011 um 20:39:52