GFW auf höchste stufe schlecht für feder ??
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hab heute GFW auf höchste stufe geschraubt vorne und hinten ... ein kumpel von mir meinte die federn können dabei durchbrechen :S stimmt das ?? ich find das schwachsinn hmm
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Hallo 3er ciko,
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Gruß
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Na ja du hasts ja hoffentlich nur innerhalb des vom Hersteller vorgegebenen bereichs verstellt oder?!
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264 Beiträge
Zitat:
Na ja du hasts ja hoffentlich nur innerhalb des vom Hersteller vorgegebenen bereichs verstellt oder?!
(Zitat von: Maninblack)
also so hoch sieht das nicht aus wie vom werk aus halt !!
aber federn brechen ?? kann doch nicht sein
Mitglied seit: 13.05.2009
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Zitat:
Zitat:
Na ja du hasts ja hoffentlich nur innerhalb des vom Hersteller vorgegebenen bereichs verstellt oder?!
(Zitat von: Maninblack)
also so hoch sieht das nicht aus wie vom werk aus halt !!
aber federn brechen ?? kann doch nicht sein
(Zitat von: 3er ciko)
Hi
bist jetzt noch in dem vom Hersteller vorgegebenen Bereich oder nicht? Zahlen dazu sollten in dem Gutachen deines Fahrwerkes zu finden sein. Zu hoch dürfte wie zu tief insgesamt für das Fahrwerk nicht gut sein.
Und wenn die Frage erlaubt ist, wieso baut man ein Gewindefahrwerk ein und schraubt dann auf die höchste Stufe?
MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
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Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na ja du hasts ja hoffentlich nur innerhalb des vom Hersteller vorgegebenen bereichs verstellt oder?!
(Zitat von: Maninblack)
also so hoch sieht das nicht aus wie vom werk aus halt !!
aber federn brechen ?? kann doch nicht sein
(Zitat von: 3er ciko)
Hi
bist jetzt noch in dem vom Hersteller vorgegebenen Bereich oder nicht? Zahlen dazu sollten in dem Gutachen deines Fahrwerkes zu finden sein. Zu hoch dürfte wie zu tief insgesamt für das Fahrwerk nicht gut sein.
Und wenn die Frage erlaubt ist, wieso baut man ein Gewindefahrwerk ein und schraubt dann auf die höchste Stufe?
MfG
Jochen
(Zitat von: jochen78)
ich fahre morgen ins ausland nicht überall sind die straßen so gut wie bei uns wenn ich wieder da bin wird er wieder tiefergelegt =))
Dir ist aber hoffentlich bewusst das du je nach dem wie weit du fährst schonmal n Satz neue Reifen bereitlegen kannst, bei jeder Änderung der Fahrzeughöhe muss die Spur neu vermessen werden, falls nicht kann sich das ganz böse aufs Handling/Fahrverhalten und den Reifenverschließ auswirken...
Greez Self
!!! BMW Edition BW !!!
Was fahren wir nie?? VW GTI !! Und was fahren wir immer?? BMW mit Fächerkrümmer !!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren
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Zitat:
Dir ist aber hoffentlich bewusst das du je nach dem wie weit du fährst schonmal n Satz neue Reifen bereitlegen kannst, bei jeder Änderung der Fahrzeughöhe muss die Spur neu vermessen werden, falls nicht kann sich das ganz böse aufs Handling/Fahrverhalten und den Reifenverschließ auswirken...
Greez Self
(Zitat von: Selfkyller)
häää wieso spur ?? da muss man glaub ich nur sturz einstellen ?? oder nicht
Zum Spur vermessen/einstellen gehört der Sturz dazu...
Ich meine gelesen zu haben das beim verstellen im Bereich von 10mm keine neue Vermessung benötigt wird aber wenn du von ganz tief auf ganz hoch gehst mit sicherheit schon
Greez Self
!!! BMW Edition BW !!!
Was fahren wir nie?? VW GTI !! Und was fahren wir immer?? BMW mit Fächerkrümmer !!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren