Hallo zusammen,
es wurde im Forum bereits einiges zum Faltenbalgwechsel am E30 und E36 geschrieben. Beim E46 scheint die Sachlage aber etwas anders zu sein, deshalb drei Fragen an Euch Experten:
a) Ist es ausreichend, das Kugelgelenk (im Bild: Nr. 3) auszudrücken? Passt die Manschette anschließend über den Gelenkkopf, wie offenbar beim E30?
b) Muss etwas beachtet werden, wenn die Mutter zum Lenkgetriebe (im Bild: Nr. 1) losgeschraubt wird? Ein Sicherungsblech, das beim E36 in diesem Fall ausgetauscht werden soll, ist im Teilekatalog des E46 jedenfalls nicht zu finden.
c) Falls der Faltenbalg nicht über den Gelenkkopf nach Methode a) passt: ist Methode b) dann die einzige Möglichkeit zum Tausch ohne die Spur anschließend neu einstellen zu müssen oder gibt's noch andere Möglichkeiten?
Besten Dank für Eure Hilfe
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