Hallo BMW-Freunde !
in meiner Frage habe ich eine Falschangabe gemacht.
Mein BMW hat keine L-Jetronic sondern eine Motronic-Steuerung.
Die 318i KAT von 87 bis 90 haben eine Motronic-Steuerung
mit Leerlaufsteller.
Die Modelle vorher hatten die L-Jetronic mit Zusatzluftschieber
für den Kaltleerlauf.
Drosselklappenschalter (DKS) einstellen:
Die Vorgehensweise ist so, daß man zuerst durch Verdehen des
DKS den Öffnungspunkt der DK einstellt.
Danach den Vollastschaltpunkt kontrolliert.
Zuletzt wird der Gaszug eingestellt. Er soll so eingestellt sein,
daß bei Vollgas am Vollastanschlag noch 0,5 mm Spalt bleibt.
Am Leerlaufanschlag soll nichts verändert werden !
(mit gelben Sicherungslack gesicherte Schraube)
Wie stellt man diese Grundeinstellung her ?
Kann sein, daß bei meinem Fahrzeug schon mal jemand dran gedreht hat.
Gruß
FRED