hi slevin,
hast du das problem eigtl. mittlerweile gelöst?
ich habe nämlich ein weiteres, "trauriges" update:
meine neuen powerdiscs von letztem dezember hab ich im September nach ca 13.000km messen und abdrehen lassen. ich hatte 5/10 tel verzug pro Bremsbelaganschlagsseite!!!!!!!!!!!!. ergo wurde pro scheibe 1mm abgedreht. --> das ist fast bis zur verschleißgrenze :(
nun nach weiteren 2000km rubbeln sie wieder.
ich muss also wirklich wieder zurück gehen und am anfang beginnen... es kann nicht an den bremsen liegen, sondern an der fahrwerksgeometrie. Sixpack hatte die ganze zeit recht auch wenns mir absolut unverständlich ist.
weiterhin habe ich sehr starke sägezahnbildung. ca. 1,5-2mm auf den vorderen reifeninnenflächen.
spricht ja laut büchern und internet für defekte soßdämpfer, allerdings sind meine eibach dämpfer und federn (Komplettfahrwerk aus 2008) erst ca 60tkm drin und das problem war auch schon davor.
ich verzweifel echt...
P.S. während meine powerdiscs abgedreht wurden, verbaute ich nagelneue ATE serienscheiben und fuhr jene ca 500km. ohne eine einzig scharfe bremsung fingen auch diese schon wieder ganz leicht das rubbeln an.
so far...
Bearbeitet von: Touri Normi am 24.10.2011 um 16:34:36