Zitat:
Zitat:
Klar, Martin. Aber einer musste natürlich wieder 5s schneller sein ;-)
:-)
Naja... ich denke alle Zweifel über die Spurplatten sind beseitigt...!? Dann fang mal an zu messen und zu feilen :)
OT: Schon meine PN gelesen? Was sagst Du!?
Tschö,
Hobbyschrauber
(Zitat von: Hobbyschrauber)
Jo, hab nachgemessen. 25mm Schaftlänge der Schraube und nach einsetzen in die Felge sind es 20mm, die überstehen. Also müssen 5mm weg. Stellt aber kein Problem dar, da ich derzeit Metallbauer bin :-) Ich sag nur Flex! Trennscheibe und danach Fächerscheibe und gut is.
Klar hab ich die PM gelesen. Ich sag nur, unbedingt. Dann kann ich dir ja auch noch meine Tuningüberlegungen bzgl. Fahrwerk und Motor mitteilen. Theoretisch können wir auch meine neuen Federn einbauen, dann kannste mir endlich mal zeigen, wie man an der VA mit nem Federspanner richtig umgeht, damit man den Dämpfer durch das Domlager geschraubt bekommt OHNE dabei das Federbein mit Federspanner einzubauen, danach wieder ausbauen, Federspanner lösen und wieder einbauen. Das wird allmählich lästig ;-)
MfG
Thorsten
------------
Region NRW->
Blue Shorty <-
Motto: Genieße was du hast, solange du es hast