Härte- und Höhenverstellbares Fahrwerk mit verstellbaren Aluminium Uniball-Domlagern von K-Sports (günstig, gibts auch mit McPherson Bauweise für die HA) oder KW (sackteuer)
PU-Lagerungs-Kit von Ebay (Powerflex Polyurethanlager) in Shore 80 (Härtegrad)...wenns unfahrbar hart sein soll nimm Shore 90
leichte Felgen, entweder original BMW (zB Styling 32, siehe
http://felgenkatalog.auto-treff.com/) oder Team Dynamics Pro Race 1.2 (hab ich, vergleichsweise günstig, aber im Rennsport bewährt)
http://www.teamdynamics.de/produkte/uebersicht.php oder wenns teuer sein darf OZ und BBS.
Gute Reifen, als Straßenreifen die die ich hab Conti Sport Contact 3, geringer Rollwiderstand, leicht und haben Grip.
Wenns nicht regnet dann wären Semislicks was gutes, nur viel Spaß beim bezahlen und wenn sie noch nicht auf Temperatur sind ;-)
Stabikit von H&R (siehe meine FS)
Sperre
Domstreben vorne und hinten (siehe meine FS)
Versteifungskreuz vom Z3M Roadster mit Anschlagpuffer (siehe meine FS)
alles rausschmeißen was komfortabel ist (siehe Forensuche und teilweise meine FS)
M3 Domverstärkungen, dazu brauch man aber längere Rändelbolzen oder die Hutmuttern für den M3 "für Fahrzeuge mit Domstrebe"....die Kosten allerdings knapp 40 €......da bin ich noch am austesten was da funktioniert
Achja....Bremsen sind auch wichtig, das kann aber richtig sch**** teuer werden, am besten mal im Nice 2 Know kucken wie man auf 330mm Scheiben vom 330i umbaut, dann sich bei autoteile Ralf Schmitz mal ein Angebot für wärmebehandlte Scheiben und gute Beläge machen lassen, als Stahlflexleitungen empfehle ich Fischer Hydraulik.
Bremsflüssigkeit von BMW ist für alle M Modelle freigegeben, die sollte also reichen.
Bearbeitet von: tobibeck80 am 10.05.2011 um 18:10:15